Mitgliederversammlung 2019 – neuer Vorstand gewählt

Bei der Mitgliederversammlung am 5. Februar 2019 in der ENA in Paris ist turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt worden. Die derzeitigen Vorstandsmitglieder stellten sich nach insgesamt vierjähriger Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Wiederwahl. Die designierten Vorstandsmitglieder sind: Véronique Héon-Klin, Vorsitzende, Karine Brard-Guillet, stellvertretende Vorsitzende, Marie Bruneau, Schatzmeisterin, Hélène Foreau und Petra Nethövel-Kathstede.

Wir danken allen Mitgliedern, Ansprechpartnern und Unterstützern für das Vertrauen, das sie uns entgegen gebracht haben. Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Erfolg bei der Tätigkeit für die Ziele des MEGA-Alumni-Vereins.

Véronique Héon-Klin, Vorsitzende, Karine Brard-Guillet, stellvertretende Vorsitzende, Marie Bruneau, Schatzmeisterin, Hélène Foreau und Petra Nethövel-Kathstede